[Eintragen]]   [Lesen]  
Gästebuch-Eintrag 

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihr Kommentar:

 Bitte diese Prüfziffern eingeben:

 
Gästebuch lesen 

Rose schrieb am 11.3.2013 um 14:39 Uhr:

In echt noch besser als virtuell

J. Sagmeister schrieb am 1.3.2011 um 15:46 Uhr:

Schönes Ausflugsziel!

Erika schrieb am 3.11.2007 um 22:30 Uhr:

Hallo,
tolle informative Hp....gratuliere!!! Werde immer gerne wieder vorbei schauen. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute

Chrigeli schrieb am 17.4.2007 um 12:20 Uhr:

Bin zufällig da rüber gestolpert. Jetzt möchte ich aber doch wissen, wie es in der Natur aussieht =)

Mal schauen, wann ich Zeit habe, den Weg abzulaufen

Edward schrieb am 2.9.2006 um 19:48 Uhr:

Enjoyed a lot! nie znaleziono slownika... moze zla katagoria

Bill schrieb am 26.4.2006 um 2:01 Uhr:

Hi ! Your site is very interesting. Thank you.

Schellhorn,Markus schrieb am 11.10.2001 um 19:35 Uhr:

Internetauftritt ist hervorragend. Jetzt bin ich auf das Orginal gespannt.

Fanny Müller schrieb am 22.7.2001 um 20:45 Uhr:

Ein schönes Projekt! Gratulation!

Peter Schütz schrieb am 8.12.2000 um 14:13 Uhr:

Ihre Website ersetzt zwar nicht die Begehung des Skulpturenwegs, ist aber optimal gestaltet. Kompliment. Das ist das i-Tüpfelchen zu einem Projekt, von denen es hierzulande leider noch viel zu wenig gibt.

Klaus W. Bodenmüller schrieb am 15.11.2000 um 14:37 Uhr:

Die ganze Realisierung des Skulpturenweges und jetzt auch der Internet-Auftritt zeigen, dass in diesem Projekt sehr viel Herzblut, aber auch Kompetenz und Professionalität, Freude an der Kultur und Natur sowie viel Liebe zu dieser wahrlich liebenswerten Hochrhein-Landschaft steckt. - Hut ab! Klaus W. Bodenmüller (kwb), Redakteur Neues Bülacher Tagblatt

Fam. Brosius schrieb am 8.11.2000 um 13:40 Uhr:

Wir sind vom Skulpturenweg begeistert - ein außergewöhnliches, völkerverbindendes Projekt!

Vera Weirich schrieb am 23.9.2000 um 18:03 Uhr:

Ich erachte das ganze Projekt als eine tolle Idee und danke den initiativen Gemeinden und Sponsoren für die Unterstützung, denn Kunst in der Natur ermöglicht mir einen Spaziergang draussen und Kulturbetrachtung in einem. Einige der Objekte sind aussergewöhnlich.

nBriechle schrieb am 18.9.2000 um 11:55 Uhr:

jo jo isch schöööö worä machet witter so

Daniel schrieb am 9.9.2000 um 1:58 Uhr:

Willkommen zum Gästebuch der Skulpturenweg-Webseite. Bitte machen Sie regen Gebrauch von dieser Einrichtung!