Gästebuch-Einträge

Gina und Luca
schrieb am 10.10.2017 um 21:39 Uhr:

Heyy Opa

Lilly Hintermaier
schrieb am 27.8.2017 um 14:21 Uhr:

Hallo, Josef,wann kann ich deine Werke in München, oder in der Nähe bewundern?Ich schaue immer wieder bei dir rein und bin sehr neugierig was du so alles Schönes schaffst. Klassentreffen wird es ja keines mehr geben. Liebe Grüsse Lilly

Teayza
schrieb am 15.11.2014 um 3:50 Uhr:

Hallo und guten Abend,ich mudf gestehen das ich von Eurer Seite mehr als begisetert bin. Sehr umfangreich und bestimmt Arbeitsintensiv.Sehr schf6ne Bilder und Beschreibungen. Ich freue mich schon auf die ne4chste Saison und weitere Berichte.Immer ne`Handbreit und allseits gute Fahrt.Bald sehen wir uns zu einem Anlegeschluck.Ralf von der Viva

Robert & Anita Gfeller
schrieb am 2.6.2014 um 17:23 Uhr:

Deine Werke die wir kürzlich bei Dir gekauft haben werden von unseren Gästen immer Bewundert. Herzlichen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk.Liebe Grüsse an Deine Familie, Robi und Anita

Rudolf Köberl
schrieb am 14.10.2013 um 19:32 Uhr:

Wir haben uns in Istanbul kennen gelernt. Zuhause angekommen habe ich sofort Ihre Home page angesehen. Einfach Klasse!!!
Werde wohl nach Bernau fahren müssen und mir Ihre Ausstellung ansehen.
Viele Grüße
Rudolf Köberl

Martin Utz
schrieb am 21.10.2012 um 9:18 Uhr:

Unverbildeter Sepp
Wenn der Sepp verbildet wär´
käm´s nicht aus der Seele her.
In Akademie der Künste starten,
dann als Meisterschüler arten.

So entstehen Karrieren
ohne Barrieren.

Doch das Leben nahm einst an die Hand,
unsern Sepp in Vaters Land.
Gipsen, malen, Stuck verzieren,
Meisterehren statt studieren.

Ob Leinwand, Beton oder Holz,
auf unsern Sepp bin ich so stolz.

Allen Künstlern dieser Welt,
ist der Sepp zur Seit´ gestellt.

Mit lieben Grüßen
Dein Martin

horst und doris schick
schrieb am 30.8.2012 um 19:22 Uhr:

wir waren in st.blasien und haben sämtliche skulpturen angesehen,aber das schönste und beste ist halt herr briechle seine holzskulptur,die hat uns ausserordentlich gefallen.wir wünschen ihm alles gute und freuen uns auf ein foto von dem tollen stück.zum voraus herzlichen dank und freundliche grüsse h.und d.schick

Stirnemann-Sager Esther
schrieb am 18.3.2011 um 21:28 Uhr:

Ich gratuliere dir herzlich zu deinen faszinierenden, ästhetischen, wunderschönen Werken in der Galerie ANIXIS in Baden. Die transparenten Skulpturen kommen in diesen tollen Räumlichkeiten des ehemaligen Bahnhofes besonders gut zur Geltung.EIN WAHRER GENUSS !

Gisela Kuhr
schrieb am 20.9.2009 um 18:48 Uhr:

Sehr schöner web-Auftritt.. Danke für die Einladung in die Tankstelle und liebe Grüße auch an Beate Gisela Kuhr

Hansueli Born
schrieb am 14.8.2009 um 12:18 Uhr:

Schade , dass das Symposium in Moritzburg nicht im Juni stattfand. Gerne hätten wir dich, auf unserer Radtour der Elbe entlang, dort getroffen. Wir wünschen dir viel Erfolg an diesem wunderschönen Ort. Herzlich Grüssen dich und deine Familie. Hansueli und Marianne

Rudi Rogg
schrieb am 17.7.2009 um 18:08 Uhr:

Wir glauben zu deinen aussergewöhnlichen Erfolgen müssen wir dir nicht mehr gratulieren, jedoch bereitet es uns immer wieder eine grosse Freude deine Homepage zu besuchen. Da wir nach wie vor etwas ausserhalb deiner Ausstellungstätten uns befinden, finden wir es toll, dass wir über deine HP deine künstlerischen Tätigkeiten und die grossen Erfolge miterleben dürfen. Mach weiter so damit auch wir immer was zu lesen und betrachten haben. Wir grüssen dich und deine Familie aus Mexico City, Rudi u. Regina
Hasta pronto en alemania

Daniel
schrieb am 28.10.2008 um 11:31 Uhr:

Alles top-aktuell, klasse!

doris suchy
schrieb am 10.8.2008 um 8:22 Uhr:

hallo Ihr Lieben,ich habe mal wieder reingeschaut und bin ganz begeistert von Deinen Aktivitäten.Ich wünsche weiter viel Erfolg .Mir geht es auch immer besser.Habe nun fast alles überstanden. Wünsche Euch noch viele schöne ommertage und hoffe ,daß es auch dem Nachwuchs recht gut geht. Nun viele liebe Grüße von uns allen aus München

doris suchy
schrieb am 21.10.2007 um 17:48 Uhr:

Lieber Josef,Beate und Manuel,freuen uns sehr über die vielen neuen und sehr schönen Stücke. Wünsche Dir wieder viel Erfolg für die neue Aufgabe.Liebe Grüsse an Euch alle von Doris und Familie

Christian Lippuner
schrieb am 22.9.2007 um 0:15 Uhr:

tschau josef.
ich gratuliere dir zu deinen spannenden werken in der galerie wyschür in winterthur. uns verbindet unsere beziehung zur der "linie" - >die linie baut auf; sie bildet nicht ab< (rodtschenko 1920). ich freue mich auf einen weiteren gedankenaustausch mit dir: eventuell in meinem atelier in ermatingen? machs gut und sei herzlich gegrüsst,
christian lippuner

Doris Suchy
schrieb am 8.5.2007 um 10:29 Uhr:

Lieber Josef und Familie, haben vom kulturensyposium erfahren und freuen uns über Deinen Erfolg!
Viele Grüße an Beate und Manuel sowie an Familie mit Nachwuchs.
Bei uns ist mit Enkel Valentin auch alles ok.Gruß Doris, Karl, Günther,u. Claudia u. Rainer

Doris Suchy u. Familie
schrieb am 26.11.2006 um 21:21 Uhr:

Lieber Josef und Familie,
vielen Dank für die Ankündigung (Offenes Atelier). Wir sind immer wieder von Deien Aktivitäten beeindruckt. Einfach großartig! Schade, daß wir so weit weg sind. Wir wünschen Dir viel Erfolg. Doris mit Familie.

Thomas B.
schrieb am 25.7.2006 um 13:40 Uhr:

Hoi Sepp und Beate
bin seit längerer zeit wieder mal auf der mittlerweile neuen homepage gelandet. Find ich super, übersichtlich, schnell, sehr ansprechend. Grosses Kompliment an Daniel, man sieht dass hier ein Profi am Werk war, Grüsse an Dani.
Thomas

Doris Suchy
schrieb am 2.7.2006 um 15:49 Uhr:

Wir haben Deine hompage wieder gefunden. Alles ok. Schöne Grüße von uns aus München. Auch an Beate und die Kinder.

Willi Peer
schrieb am 13.6.2006 um 11:31 Uhr:

Hallo Sepp,
bin hier auf Deiner josefbriechle.de Seite vorbeigesurft, habe eine weile gestöbert, die tollen Bilder angeschaut und schnell einen Eintrag geschrieben …!!!
Schöne, die neue Homepage, wirklich gut gemacht, toll gestaltet und sehr Informativ, großes Kompliment!
Mit sonnigen Grüssen von Gran Canaria
Willi


Eva-Maria
schrieb am 25.1.2006 um 21:56 Uhr:

Lieber Sepp, deine Homepage ist ja wirklich toll gestaltet. Ich bin begeistert. Wann sehe ich dich wieder in Südspanien?

Daniel
schrieb am 18.10.2005 um 17:47 Uhr:

Gratuliere zum coolen Film-Portrait und wünsche viel Spass mit den "Kaschis"...!

Ruud Dijkers
schrieb am 11.10.2005 um 11:46 Uhr:

Grüße dich, Josef. Ein sehr schöne Website hast du!

Lucia
schrieb am 15.9.2005 um 10:48 Uhr:

Hallo, ich freu mich auf die Ausstellung nächste Woche in der Volksbank Waldshut. Bin gespannt auf die neuen Werke...

Manu
schrieb am 26.7.2005 um 0:06 Uhr:

So ich muss jetzt mal wieder was ins gästebuch schreiben, ich weiß es ist nix wirklich sinnvolles, aber ich hab grad lust dazu. Also dann weiterhin frohes schaffen und so weiter ...
liebe grüße

doris suchy -briechle
schrieb am 11.6.2005 um 19:21 Uhr:

Sind höchst beeindruckt von Deinen Kunstwerken. Freuen uns sehr über Deinen Erfolg.
Deine Cousine Doris mit Familie aus München

de Bryckley
schrieb am 20.5.2005 um 1:57 Uhr:

Servus,
wollte nur schnell sagen, dass die neuen Bilder in der Rotation gut sind. Lob an die "Gestalterin " !!!
de bryckley

Brickley
schrieb am 18.5.2005 um 14:30 Uhr:

Hallo,
so der Webmaster sagt dass das Gästebuch jetzt wieder funktioniert, dann wollen wir das doch gleich mal ausprobieren^^. So und nun komm ich zu dem, was ich schon lange sagen wollte: Also ich finde diese Seite wirklich super genial ! Guter Aufbau, gute Gestaltung, guter Inhalt. Kompliment an den WEBMASTER ! Naja das solls dann auch schon gewesen sein, ich hoffe natürlich, dass jetzt viele Einträge kommen !!!
Cya, de brickley

Daniel
schrieb am 14.5.2005 um 14:08 Uhr:

Willkommen beim neuen Gästebuch!